Ihre Gastgeber

Wir - Familie Schubert - als Inhaber des Bergwiesenhofs leben in Düsseldorf und sind beruflich in vielen Teilen der Welt unterwegs. Richtig Erholung, Ruhe und Kraft finden wir in den Bergen in Österreich und in Tirol.
 
Nachdem wir 20 Jahre von einem alten Bauernhof in Tirol in der Region Wilder Kaiser/Kitzbüheler Alpen geträumt hatten, gelang es uns durch Zufall den Bergwiesenhof in 2015 zu erwerben. Knapp zwei Jahre dauerte die Sanierung. Jetzt freuen wir uns, unseren Traum mit unseren Gästen teilen zu können.
 
Durch die räumliche Distanz können wir uns leider nicht persönlich um Sie kümmern. Gerne können Sie jedoch vor Ort unsere lieben Nachbarn Familie Adi und Maria Mayr ansprechen, die auch noch mit der ehemaligen Bäuerin und Inhaberin des Bergwiesenhofs, Maria, sehr gut befreundet waren.
 
Buchen können sie den Bergwiesenhof über unsere Agentur Alpen Chalets, München (siehe Kontakt).